Leona Berlin ft. Snoop Dogg | Wrong Lane | Der Song of the Day - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Leona Berlin ft. Snoop Dogg | Wrong Lane | Der Song of the Day

Leona Berlin ft. Snoop Dogg | Wrong Lane | Der Song of the Day

Wrong Lane 

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, da war die Sängerin, Songwriterin und Produzentin Leona Berlin schon mal hier im Atomlabor Blog vertreten - damals im RoundUp und heute als Song of the Day.

Bereits in der Vergangenheit hat die Künstlerin mit international bekannten Musikern wie Ray Angry (The Roots), Burniss Earl Travis und Casey Benjamin (Robert Glasper Experiment) zusammengearbeitet und heute startet sie mit "Wrong Lane" und der HipHop Ikone Snoop Dogg durch. Die Base-Line ist übrigens sehr derbe gelungen - grooved wie sau. Die Kollabo ist dabei eine ganz besondere Gelegenheit für Leona, da Snoop Dogg bereits früh eine Inspiration für ihren musikalischen Style war. Ihr zweites Album "Change" erscheint dann am 27. November


Ich mache derweil mal eine kleine Blogpause für eine Woche - muss den Kopf mal wieder freibekommen. Aber wie ich mich kenne, greife ich eh irgendwann zum Rechner und lege nach - ich soooo viel in der Vorbereitung. Als ich heute meinen ersten 10km Lauf hatte, hörte ich eine Westcoast Playlist (gutes langsames Tempo zum verbrennen) und habe wohl bewusst das erste Mal eine Stunde lang echt auf die Texte geachtet. Abgesehen davon kommen Nate Dogg und Snoop echt sehr sehr oft vor. Dafür ist Joggen also echt brauchbar.

Aber jetzt hören wir erstmal Leona Berlin mit "Wrong Lane". 

Leonaberlin.com
Leona Berlin ft. Snoop Dogg | Wrong Lane | Der Song of the Day

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare