Hula | Das neue Werk von Banksy in Nottingham - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Hula | Das neue Werk von Banksy in Nottingham

Hula | Das neue Werk von Banksy in Nottingham
Und wieder sorgt Banksy für Aufsehen.

Diesmal nicht so sozialkritisch wie gewohnt, aber sicher mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht, als das Werk in Nottingham an die Wand gebracht wurde. Spiel mit der Realität, so ist "Hula" - der Name des Werkes, im Zusammenspiel mit dem abmontierten Reifen des abgestellten und angeketteten Fahrrads, ein Gesamtkunstwerk mit dem Mural. 

Mittlerweile wurde schon eine Scheibe vor das Werk geschraubt um es vor Vandalismus (irgendwie schön) zu schützen. Ein witziger und aufmunternder Beitrag in Zeiten von Lockdowns durch die Pandemie. Und wo andere Medien noch spekulieren ob es wirklich ein Banksy ist, hat er es schon längst auf seiner Homepage verifiziert. Schönes Ding. I like. 

Er hätte es auch im Deutschen Corona-Hotspot Wuppertal sprühen dürfen. So ist es die Londoner Dependance zu Wuppertal Barmen (und den Rest Wuppertals) geworden. Nicht das ich mich wirklich darüber wundere - ich wünschte nur, bei uns würde auch mal wieder etwas Positives passieren. 

Hula | Das neue Werk von Banksy in Nottingham

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare