BBC Sounds To Be Moved | Gute Werbung für einen guten Service - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

BBC Sounds To Be Moved | Gute Werbung für einen guten Service

BBC Sounds To Be Moved | Gute Werbung für einen guten Service
Du kennst mich, ich stehe auf Musik und auf gut gemachte Werbung. 

Hier kommt beides zusammen und ist einfach sehenswert. Der Werbefilm, welcher für BBC Sounds umgesetzt wurde, ist so gut wie der britische Service. 

Es ist allseits gut dokumentiert, dass Musik uns bewegt, und diese Werbung für BBC Sounds nimmt diese Erkenntnis wörtlich. Der einminütige Clip, der als Projekt von der Firma Rogue Films entstanden ist, beginnt mit einer Frau, die in einem Linienbus fährt, bevor sie in einen ansprechend choreografierten Tanz eintaucht, der durch visuelle Effekte verstärkt wird. 

BBC Sounds To Be Moved | Gute Werbung für einen guten Service

Jedes Subjekt, einschließlich einer französischen Bulldogge, schwingt und dreht sich zu den verschiedenen Geräuschen, die durch ihre Kopfhörer oder die Lautsprecher in einem Café gepumpt werden. 

Zwei Frauen drehen sich in einer Doppelhelix, eine Person schwebt ruhig in der Luft, und eine andere starrt auf schwebende Objekte, während sie den Astronauten im Weltraum zuhört. 

Die in London ansässige Produktionsfirma  schreibt dazu auf Twitter, dass die Werbung auf einer abgesperrten Straße der Stadt gedreht wurde und somit auf sozial distancing geachtet wurde. Daher wirkt sie auch nicht wie unsere normale Realität und die Protagonisten tragen keine Masken. 

Oh, ich wünschte es wäre wieder so - aber dazu müssen die ganzen dummen Menschen sich endlich an Regeln halten, damit wir wieder unsere "Freiheit" zurückgewinnen. Und ich schreibe das auch aus dem Blickwinkel von jemanden, der einen Familienangehörigen in England an Covid-19 verloren hat. 
 

Titelbild: Copyright © 2020 BBC | PRESS

BBC Sounds To Be Moved | Gute Werbung für einen guten Service

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare