Earth, Wind & Fire | Mega-Hit "September" - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Earth, Wind & Fire | Mega-Hit "September"

Earth, Wind & Fire | Mega-Hit "September"
42 Jahre ist der Hit nun alt und zeitlos. 

Wenn ein Song gute Laune machen kann und das generationsübergreifend, dann dieser hier. Einfach gestrickt, eingängig und groovig. Ein Megahit. Das Stück wurde ursprünglich im September 1978 aufgenommen und im November veröffentlicht. Der Titel schoss auf Platz 1 der Billboard Hot R&B Songs-Charts, während er auf Platz 8 der Hot 100 und auf Platz 3 der UK Singles-Charts landete. 

Do you remember/the 21st night of September?

Als ich damals das erste Mal den finalen Mix von ‚September‘ bei einer privaten Listening-Party gehört habe, hätte ich mir niemals vorstellen können, dass so ein simpler eingänglicher Song ein generationenübergreifender Allzeitfavorit werden könnte.
so Sänger Philip Bailey gegenüber dem "Rolling Stones Magazine"

Zur feier des Tages, gibt es den Eric Kupper Remix und um 1h am 22.09. unserer Zeit, ein 3 Stunden Mix von DJ Spinna


earthwindandfire.com


Earth, Wind & Fire | Mega-Hit "September"

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare