Damn Fine von mtbrd | Musik zur Wochenmitte im Full Album Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Damn Fine von mtbrd | Musik zur Wochenmitte im Full Album Stream

Damn Fine von mtbrd | Musik zur Wochenmitte im Full Album Stream
Musik zur Wochenmitte.

2016 droppte MTBRD, ein Beatbastler aus Cheshire/UK, sein Tape "Smoovies", 2020 kommt endlich der Nachfolger und nennt sich schlicht "Damn Fine". 

Der Producer MTBRD, der auch schon auf der Chillhop Essentials Summer 2017 zu hören war, verwurstet u.a. Soul, Funk, Disco von The Jones Girls, Stevie Wonder,  Jimmy Scott und hat auch mit Chillhop Producern wie z.B. Flamingosis gearbeitet. Ja, er ist quasi ein alter Bekannter, denn 2013 begann die Beat-Reise schon mit BΞΛTΛPΞ

Was könnte es für passendere Musik zur Wochenmitte geben?!

Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good, hot, black coffee.

Hören wir heute also "Damn Fine" und was soll ich dir noch sagen, es gibt sogar Vinyl, denn MTBRD hat per Qrates dafür gesorgt. Da passt alles. Das Coverdesign ist nice und der Sound smooth.

 Damn Fine von mtbrd | Musik zur Wochenmitte im Full Album Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare