Chillhop Essentials Fall 2020 Preorder | Der Herbst steht vor der Türe - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Chillhop Essentials Fall 2020 Preorder | Der Herbst steht vor der Türe

Chillhop Essentials Fall 2020 Preorder | Der Herbst steht vor der Türe
Chillhop Essentials Fall 2020 Preorder

Chillhop Music veröffentlicht seit dem Frühjahr 2016 saisonale Essentials-Kompilationen. Ich habe sie alle gesammelt und natürlich auch das limitierte Vinyl. Die neueste Kollektion, Essentials Fall 2020, ist damit die 19. Mit dem eindringlichen und herbstlichen Artwork von Rafael Araújo gibt diese Instrumentalveröffentlichung mit 25 Songs, die Stimmung für den Wechsel der Jahreszeiten, für das Ende des Sommers und den Beginn des Herbstes vor. 

Die Pre-Order ist nun eröffnet um sich das limitierte Vinyl zu grabben. 

Am 16.09.2020 gibt es natürlich wie gewohnt den Stream auf allen Kanälen und wie immer auch hier im Atomlabor. Wer also Vinyl liebt, der greift jetzt zu - zumal für jeden Verkauf ein Baum gepflanzt wird und man auf nachhaltiges Vinyl setzt. Das Vinyl kommt dann im Oktober.

Gute Jungs und Mädels dort in Rotterdam.


Stream/Download » chillhop.ffm.to/fall2020.kae
Chillhop Essentials Fall 2020 Preorder | Der Herbst steht vor der Türe

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare