Eine Waffe gegen Maskenmuffel | Die Covidioten Pistole | Mask Gun - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Eine Waffe gegen Maskenmuffel | Die Covidioten Pistole | Mask Gun

Eine Waffe gegen Maskenmuffel | Die Covidioten Pistole | Mask Gun
Bääääm, da ist sie, die Waffe gegen Maskenmuffel. 

Shooting Masks onto People's Faces

Jetzt fehlt nur noch das taktische Zielwasser und schon kann man Corona-Leugnern eine Maske ins schäbige Gesicht schießen. Nasenpimmler und Maskenmuffel abschießen - traumhaft - doch damit will man ja nicht Leben nehmen, sondern Leben schützen. Dieses Projekt wurde vom YouTuber Allen Pan umgesetzt. 

Eine Waffe gegen Maskenmuffel | Die Covidioten Pistole | Mask Gun

I made a mask launcher and brought it to Huntington Beach, which is one of the most anti-mask cities in southern California. What could possibly go wrong?

Allen hat eine Mund-Nasen-Masken-Pistole mit Druckluft gebaut und das Prinzip funktioniert wie bei einer Bola. Der Nasen-Mundschutz wird per Druckluft katapultiert und die Haltegummis durch Gewichte beschwert und verlängert, schleudern zum Befestigen um den Zielkopf. Bääääm. Geile Idee für den Nahverkehr und gegen die ganzen Covidioten.

Was hilft: Maske tragen, Abstand halten. Regelmäßig die Hände anständig waschen. Nicht nachlassen, auch wenn es nervig ist. 

Kann das Ding jetzt bitte serienmäßig hergestellt werden? Ich finde regelmäßig noch Covidioten, welche keine Maske tragen oder ihre Nase heraushängen lassen (Megatrottel).

via FernSehErsatz


Eine Waffe gegen Maskenmuffel | Die Covidioten Pistole | Mask Gun

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare