ILJA JUDIZKI - WUPPERTAL | SKATBOARDING WU´TAL | SKATE CLIP 2020 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ILJA JUDIZKI - WUPPERTAL | SKATBOARDING WU´TAL | SKATE CLIP 2020

Foto von Dennis Harwardt | Ilja Judizki skatet in seiner Heimatstadt Wuppertal
Ein Skateboardclip aus Wuppertal 

Geboren in Russland, aufgewachsen in Wuppertal und nun lebt er in Berlin - den Skater Ilja Judizki, zog es gerade mal wieder in die Heimat um in Wuppertal einen kleinen Skate-Clip zu drehen. 

Das Projekt, in seiner Heimatstadt mal einen Film zu drehen, stand auf einer Bucket-Liste und musste aufgrund einer Fußverletzung für 2 Jahre auf Eis gelegt werden. Man kann meinen, dass die meisten Menschen eine Hassliebe zu ihrer Heimatstadt haben. Die Spots sind beschissen, sodass viele Homies mit dem Skaten aufgehört haben, die Szene hat sich verändert. Aber am Ende des Tages gibt es keinen Ort wie zu Hause. Ja, in der Tat hat unsere Stadt auch ausser der Schwebebahn vieles zu bieten. Es ist einer der grünsten Großstädte Deutschlands, die Treppen-reichste Stadt mit vielen steilen Straßen gesegnet und daher auch das San Francisco Deutschlands genannt. Dick aufgetragen? Nein, sicher nicht - aber man unterschätzt dieses Kleinod des Bergischen Landes gewaltig. 

ILJA ALWAYS WANTED TO FILM A PART IN HIS HOME TOWN WUPPERTAL.


In den vergangenen Monaten verbrachte Ilja viel Zeit mit seiner Familie in Wuppertal und nutzte diese Quarantäne-Zeit, indem er dieses Skate-Projekt endlich in Angriff nahm. Dennis Harwardt zögerte nicht, diese Hometown-Session zu dokumentieren. Klassisch im Oldschool-Froschperspektiven-Look mit dem Fischauge auf der Kamera, rockt Ilja Wuppertaler Spots wie den Döppersberg, Haspel, Stadthalle bis zur Schwebebahnhaltestelle Kluse, während Dennis drauf hielt. Schöne Session und siehe da... Wuppertal rulez..  mehr dazu findet man auf pocketskatemag. Jetzt schau dir aber erstmal den Clip an. 



Vielen Dank an Dennis Hardwardt für die Veröffentlichungsrechte des Titelbilds. 
Credit: Dennis Harwardt 

ILJA JUDIZKI - WUPPERTAL | SKATBOARDING WU´TAL | SKATE CLIP 2020

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare