ILJA JUDIZKI - WUPPERTAL | SKATBOARDING WU´TAL | SKATE CLIP 2020 - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

ILJA JUDIZKI - WUPPERTAL | SKATBOARDING WU´TAL | SKATE CLIP 2020

skateboard skaten skatevideo Wuppertal   

Foto von Dennis Harwardt | Ilja Judizki skatet in seiner Heimatstadt Wuppertal
Ein Skateboardclip aus Wuppertal 

Geboren in Russland, aufgewachsen in Wuppertal und nun lebt er in Berlin - den Skater Ilja Judizki, zog es gerade mal wieder in die Heimat um in Wuppertal einen kleinen Skate-Clip zu drehen. 

Das Projekt, in seiner Heimatstadt mal einen Film zu drehen, stand auf einer Bucket-Liste und musste aufgrund einer Fußverletzung für 2 Jahre auf Eis gelegt werden. Man kann meinen, dass die meisten Menschen eine Hassliebe zu ihrer Heimatstadt haben. Die Spots sind beschissen, sodass viele Homies mit dem Skaten aufgehört haben, die Szene hat sich verändert. Aber am Ende des Tages gibt es keinen Ort wie zu Hause. Ja, in der Tat hat unsere Stadt auch ausser der Schwebebahn vieles zu bieten. Es ist einer der grünsten Großstädte Deutschlands, die Treppen-reichste Stadt mit vielen steilen Straßen gesegnet und daher auch das San Francisco Deutschlands genannt. Dick aufgetragen? Nein, sicher nicht - aber man unterschätzt dieses Kleinod des Bergischen Landes gewaltig. 

ILJA ALWAYS WANTED TO FILM A PART IN HIS HOME TOWN WUPPERTAL.


In den vergangenen Monaten verbrachte Ilja viel Zeit mit seiner Familie in Wuppertal und nutzte diese Quarantäne-Zeit, indem er dieses Skate-Projekt endlich in Angriff nahm. Dennis Harwardt zögerte nicht, diese Hometown-Session zu dokumentieren. Klassisch im Oldschool-Froschperspektiven-Look mit dem Fischauge auf der Kamera, rockt Ilja Wuppertaler Spots wie den Döppersberg, Haspel, Stadthalle bis zur Schwebebahnhaltestelle Kluse, während Dennis drauf hielt. Schöne Session und siehe da... Wuppertal rulez..  mehr dazu findet man auf pocketskatemag. Jetzt schau dir aber erstmal den Clip an. 



Vielen Dank an Dennis Hardwardt für die Veröffentlichungsrechte des Titelbilds. 
Credit: Dennis Harwardt 

Atomlabor

Wuppertal




Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE
TIPP

Retroid Pocket Flip 2 Handheld bei AliExpress | Top Deal

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Transparenz: Dieser Artikel enthält Partnerlinks | Bei Käufen erhalte ich eine kleine Provision ohne Mehrkosten für Dich.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Alternativ kannst Du mir einen virtuellen Kaffee spendieren ☕

Protected by Copyscape


Kaffee-Icon
Hat dir der Beitrag gefallen?
Unterstütze meine Arbeit mit einem Kaffee!
☕ Kaffee spendieren