COVID LOOP | KURZFILM - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

COVID LOOP | KURZFILM

COVID LOOP  | KURZFILM

COVID LOOP

Yuval Haker, Illustrator, geboren in Palo Alto, aufgewachsen zwischen London und Tel Aviv, lebt und arbeitet aktuell in New York. Wahrscheinlich auch und deshalb ist der Künstler sehr sensibilisiert, was das Thema Covid-19 anbelangt. Da die Pandemie, auch wenn viele sich aus meiner Sicht leider anders verhalten, noch lange nicht vorbei ist, ist so ein Video vielleicht nochmal ein Weckruf. Dieser gelungene Clip, zeigt eine fiktive aber nicht unwahrscheinliche Infektionskette, welche in der zweiten Welle endet. Tragen wir also bitte alle weiter brav unsere Masken und achten auf Hygiene und Abstand... so wie es vernünftige mündige Menschen halt machen.

A contagious virus shows us just how connected we truly are. Each panel of the comic is a vignette – separate locations linked through character contagion. The animation ultimately forms a loop for the next wave to begin.

COVID LOOP  | KURZFILM

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare