Beastie Boys Videos in HD Remastered | So hast du die Musikvideos noch nie gesehen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Beastie Boys Videos in HD Remastered | So hast du die Musikvideos noch nie gesehen

Beastie Boys Videos in HD Remastered | So hast du die Musikvideos noch nie gesehen
Fans haben es sicher schon mitbekommen, ich update nochmal.

Zum Launch des Dokumentarfilms Beastie Boys Story (hier mein Beitrag dazu), hat das Plattenlabel sich ein Dutzend Musikvideos der Boys geschnappt und sie digital auf ein neues Niveau hochgehoben - da zeichnet sich aus, dass die Beastie Boys gerne auf echtem Film aufgezeichnet hatten und nicht nur digital. Denn digital war in den 90ern mit einer gruseligen Auflösung behaftet (oft 640x480), aber leider der neuste Shice - so entdeckt man kaum Videos, mit guter Qualität, aus dieser Zeit im Netz.

Das Label der Beastie Boys hat also eine ganze Palette Musikvideos auf HD gemastert und auf ouTube bereitgestellt - sehr löblich und hey... so haben wir einige Musikvideos der New Yorker Crew auch noch nicht gesehen. Die komplette Wiedergabeliste der remastered Musikvideos, findest du hier. Lass ein Like da. 

Und ja, leider war die Beastie Boys Story doch eher ein wenig lahme. Aber frische Videos machen das wieder ein wenig gut. Oder? 

Beastie Boys Videos in HD Remastered | So hast du die Musikvideos noch nie gesehen

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare