Montreux Jazz Festival | 50 Festivalkonzerte kostenlos im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Montreux Jazz Festival | 50 Festivalkonzerte kostenlos im Stream

Montreux Jazz Festival | 50 Festivalkonzerte kostenlos im Stream
Konzerte für 30 Tage im kostenlosen Stream 

Das Montreux Jazz Festival bietet uns etwas von seiner Magie für zu Hause! Ray Charles , Wu-Tang-Clan , Johnny Cash , Nina Simone , Marvin Gaye , Deep Purple und Carlos Santana

Mehr als 50 Festivalkonzerte können jetzt gestreamt werden. 

Nestled between Lake Geneva and the Alps, the Montreux Jazz Festival was founded in 1967 by Claude Nob, and has has played host to artists ranging from Aretha Franklin and Prince, to Kendrick Lamar and Lady Gaga.

Da sind echt geniale Konzerte dabei, die auch ein wenig den Frust in der Osterzeit unter Quarantäne bzw. Kontaktsperre, herunterspielen können. Wie wäre es denn mal mit einem Konzert von Nile Rodgers & Chic oder Isaac Hayes? Ich finde es genial. 


Als Abgang dann Major Lazer... upppss... ist ja nie auf dem Montreux Jazz Festival aufgeführt worden, aber trotzdem als Free Content in dem kostenlosen Monatsangebot enthalten... sowie Nirvana, Beatles usw.... 

Mit Montreux Sounds, über den Partner Stingray Qello, gibt es alle Konzerte 30 Tage lang kostenlos zum Genießen.

  1. Gehe zu stingray.com/FREEMJF1M 
  2. Geben den Code FREEMJF1M ein 
  3. Die Montreux Jazz Festival  Konzerte findest du hier: stingray.com/MJF

Titelbild © Fondation du Festival de Jazz de Montreux
Screenshot © Stingray Quello
Montreux Jazz Festival | 50 Festivalkonzerte kostenlos im Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare