Hip-Hop-Legenden werden zu Disney-Zeichentrickfiguren | Umgesetzt von Alex Alvarado - Walt Disney Animation Studios - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Hip-Hop-Legenden werden zu Disney-Zeichentrickfiguren | Umgesetzt von Alex Alvarado - Walt Disney Animation Studios

Ikonische Rapper im Pixar Look  

Alex Alvarado ist Animator, genauer Verantwortlicher für die Entwicklung des Character Look in den Walt Disney Animation Studios. Nebenbei ist er auch noch ein großer HipHop Fan. Es war also nur eine Frage der Zeit, wann pixarisierte Charakteren berühmter Rapper, ihren Weg in Social Media fanden. Alex setzte auf jeden Fall ein paar Ikonen des Genre im Pixar Look um und das Ergebnis ist umwerfend. 

Über Instagram hat er sein Portfolio noch um 3D und Details erweitert und sicherlich werden wir noch weitere Stars zu sehen bekommen. Damit es auch Disneys Ansprüchen einer Zensur entgegenkommt (auf Disney Plus hat man sogar den nackten Po in "Splash" zensiert - der Hintern der Meerjungfrau wurde digital mit verlängerten Haaren zensiert und das nicht besonders gut), hat Kendrick statt "Damn" nun "dang" auf seinem Hoodie stehen ^^. Alles richtig gemacht - wobei Gangster Rapper wohl auch nicht direkt zum Aushängeschild von Disneys gehören würden. Aber ich denke, für diese gute Arbeit klopft man Alvarado eher auf die Schulter, denn die Werke kommen einfach sehr gut an. Ich bin auf jeden Fall ein Fan dieser Umsetzung. Jetzt dürfen auch gerne Puppen hergestellt werden - Merch Galore. Der in Burbank lebende Künstler, hat für die Umsetzung Xgen und Maya benutzt. 

Ice Cube ist auf jeden Fall auch begeistert. Ich ja so oder so. 

Portfolio

Titelbild © Alex Alvarado 
Hip-Hop-Legenden werden zu Disney-Zeichentrickfiguren | Umgesetzt von Alex Alvarado - Walt Disney Animation Studios

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare