Flying Lotus droppt ein Instrumental Album zu FLAMAGRA | Bock auf limitiertes Vinyl - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Flying Lotus droppt ein Instrumental Album zu FLAMAGRA | Bock auf limitiertes Vinyl

Flying Lotus meldet sich mit seinem Instrumental Album zu "Flamagra" zurück. 

Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende gehabt und kannst nun mit frischer Energie in die neue Woche starten. Ich persönlich bin mir da noch nicht so sicher, aber dank der aktuellen News, ist meine Wochenlaune schon wieder um einiges angestiegen. Flying Lotus hat im Mai vergangenen Jahres, sein Album "Flamagra" veröffentlicht und das habe ich gefeiert - nun schiebt der Warp-Artist noch ein Instrumental Album nach - sehr feine Sache und absolut empfehlenswert. Natürlich und so kennen wir Flying Lotus ja auch, gibt es wieder eine limitierte Vinyl Edition, welche mehr als Aufwändig daher kommt. Flamagra gab es ja ausch als Gatefolder mit Pop-Up. Diesmal gibt es animierte Label und Slipmat dazu und natürlich CD und die digitale Version.  


Der Vorverkauf ist gerade gestartet und am 29. Mai. 2020 geht es dann in den  Verkauf. Die Instrumental LP ist auch mehr als nur seichte Hintergrundmusik, aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen, denn sicher hast du meinen Beitrag zum Album gelesen. Wer also das Album kennt, der sollte sich die Instrumentals auf jeden Fall geben. 



Vorbestellen:
flying-lotus.com/flamagra-instrumentals/

Titelbild Credit: Eric Coleman // 2020
Flying Lotus droppt ein Instrumental Album zu FLAMAGRA | Bock auf limitiertes Vinyl

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare