Flying Lotus - Fire Is Coming feat. David Lynch | Album Ankündigung und privates von mir - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Flying Lotus - Fire Is Coming feat. David Lynch | Album Ankündigung und privates von mir

Flying Lotus - Fire Is Coming feat. David Lynch | Album Ankündigung und privates von mir

Ha, du glaubst gar nicht wie sehr ich aktuell ausgelastet bin. 

Weniger mit dem Blog, da ich in unserem Haus gerade ein Miniumzug packe. Aber mit dem Bloggen ist das so eine Sache, wenn ich einen Tag schon nix geschrieben habe, dann fühle ich mich wie ein Junkie auf Turkey. Verrückt, ist aber so. Von meinem kleinen Umzugsprojekt werde ich später erzählen, wenn alles geschafft ist, denn meine Frau und ich, haben in dieser Woche, zwei Kinderzimmer designed. Jetzt ist unser Schlafzimmer dran. Soviel dazu. Auf Insta kann man ein bisschen sehen. Morgen nehme ich auf jeden Fall eine neue Podcastfolge von "Verdammte Axt" auf - versprochen.

Aber was ich heute eigentlich erzählen wollte, ist die Tatsache, dass Flying Lotus das Album "Flamagra" angekündigt hat, welches am 24. Mai auf Warp Records erscheinen wird. 
Das ist schon sehr cool und das erste Musikvideo ist sogar mit dem Meister des verrückten Films, mit David Lynch (Mullholland Drive, Lost Highway, Twin Peaks), umgesetzt worden. Crazy und geil.

Ich hab in den ganzen fünf Jahren immer wieder an neuen Ideen gearbeitet, aber zuerst ging das noch in vollkommen unterschiedliche Richtungen. Einen groben thematischen Rahmen hatte ich aber von Anfang an im Hinterkopf: Es sollte um Feuer gehen, um ein ewiges Feuer auf einem Hügel. Manche Menschen lieben dieses Feuer, andere hassen es. Die einen verabreden sich dort, die anderen nutzen es, um in den Flammen alte Liebesbriefe zu verbrennen.
- Flying Lotus

Noch cooler ist aber die Featureliste. 

Denn Flying Lotus hat Anderson .Paak, George Clinton, Little Dragon, Tierra Whack, Denzel Curry, David Lynch, Shabazz Palaces, Thundercat, Toro y Moi, Solange und noch weitere am Start. Hochkarätig, aber das ist man ja gewohnt.

Die Eckpfeiler sind wieder Hip-Hop, Funk, Soul, Jazz, Electro, IDM, Afro, Deep Soul und verwegene Soundgefüge. Das wird ein Spaß und so wie das limitierte Vinyl aussieht, auch ein Must Have. 

Wo wir beim Aussehen sind, hier kommt das Musikvideo des Tages.


Tracklist
01. Heroes
02. Post Requisite
03. Heroes In A Half Shell
04. More feat. Anderson .Paak
05. Capillaries
06. Burning Down The House feat. George Clinton
07. Spontaneous feat. Little Dragon
08. Takashi
09. Pilgrim Side Eye
10. All Spies
11. Yellow Belly feat. Tierra Whack
12. Black Balloons Reprise feat. Denzel Curry
13. Fire Is Coming feat. David Lynch
14. Inside Your Home
15. Actually Virtual feat. Shabazz Palaces
16. Andromeda
17. Remind U
18. Say Something
19. Debbie Is Depressed
20. Find Your Own Way Home
21. The Climb feat. Thundercat
22. Pygmy
23. 9 Carrots feat. Toro y Moi
24. FF4
25. Land Of Honey feat. Solange
26. Thank U Malcolm
27. Hot Oct.

flying-lotus.com
Flying Lotus - Fire Is Coming feat. David Lynch | Album Ankündigung und privates von mir

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.