Knxwledge 1988 im Full Album Stream | Das erste Album seit 5 Jahren - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Knxwledge 1988 im Full Album Stream | Das erste Album seit 5 Jahren

Knxwledge 1988 im Full Album Stream | Das erste Album seit 5 Jahren

1988 ist wieder da.

Knxwledges neues Album habe ich ja vor ein paar Wochen schon angekündigt und mich echt darauf gefreut, am 27.03. war es dann soweit, er hat es veröffentlicht und mir ist es komplett durchgegangen. Soviel zur Vorfreude. Aber ich führe ja eine Zettelwirtschaft und die hat mich an das Release erinnert. Besser spät als nie, so die Devise. Der Stones Throw Artist, ist auf jeden Fall ein Stream wert und er hat auch wundervoll limitiertes lila Vinyl am Start. Alles Weitere kannst du ja in meinem Ankündigungs-Beitrag nachlesen, hier kommt nun das Album als Stream. 

Viel Vergnügen damit. 





Titelbild: © Knxwledge von Jack McKain
Knxwledge 1988 im Full Album Stream | Das erste Album seit 5 Jahren

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare