Joyner Lucas mit einer Hommage an Will Smith | Das Musikvideo des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Joyner Lucas mit einer Hommage an Will Smith | Das Musikvideo des Tages

Joyner Lucas mit einer Hommage an Will Smith | Das Musikvideo des Tages

Must seen. WILL. 

Über 3 Millionen Views, Platz 8 der YT Trends und eins der coolsten Musikvideos, welches ich in der letzten Zeit gesehen habe. Der amerikanische Rapper Joyner Lucas ehrt Will Smith auf seine ganz besondere Art und Weise und Will hat sich schon via Instagram bei ihm dafür bedankt. 


Joyner fängt mit einer Fresh Prince Performance an und wandert in den Rollen des Schauspielers und Rappers, Will Smith. Das ist nicht nur von der Performance genial, sondern auch vom Rap amtlich. Joyner, also Gary "Joyner" Lucas, ging schon mal viral mit seinem Song "I'm Not Racist ". Doch "Will" übertrifft alles. 

Geiler Song, geiles Video. 


Joyner Lucas mit einer Hommage an Will Smith | Das Musikvideo des Tages

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare