Die This is Studio Ghibli Playlist ist auf Spotify abrufbar | Musik aus dem japanischen Anime Studio im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die This is Studio Ghibli Playlist ist auf Spotify abrufbar | Musik aus dem japanischen Anime Studio im Stream

Die This is Studio Ghibli Playlist ist auf Spotify abrufbar | Musik aus dem japanischen Anime Studio im Stream

This is Studio Ghibli Playlist 

Das legendäre Studio Ghibli hat so manche Kinder und Erwachsene mit ihren Trickfilmen verzaubert und auch ich gehöre dazu. Seit Februar gibt es eine fast komplette Palette an Filmen aus dem japanischen Anime-Studio auf Netflix (ich berichtete) und nun folgt die Musik auf Spotify. Man kann also nun auf die Playlist "This is Studio Ghibli" zurückgreifen und die meist orchestrale Filmmusik von Joe Hisaishi hören. Insgesamt 50 Songs aus den Produktionen des Anime-Studios sind dabei, was schon ein guter Start ist - mehr darf gerne folgen. 

Streamt jetzt den Studio Ghibli Soundtrack auf Spotify.

Jetzt im März sind ja schließlich auch weitere Filme ins Netflix-Portfolio aufgenommen worden. Was mir jetzt nur fehlt, ist Zeit, Zeit die Filme auch mal mit meinen Kids zu gucken und ich hoffe ich verstöre sie damit nicht zu sehr. Denn auch wenn die Freigabe auf 0 liegt, sind die Geschichten teilweise schon sehr schräg und versponnen. Mal schauen was sie sagen werden - ich gebe mir jetzt den Soundtrack des Studios. 




Netflix Probemonat

spoti.fi/STUDIOGHIBLI  
Titelbild © Spotify // Studio Ghibli 
Die This is Studio Ghibli Playlist ist auf Spotify abrufbar | Musik aus dem japanischen Anime Studio im Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare