Joyner Lucas Album ADHD im Full Album Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Joyner Lucas Album ADHD im Full Album Stream

Joyner Lucas Album ADHD im Full Album Stream

Attention Deficit Hyperactivity Disorder als Album 

Joyner Lucas hat seit heute sein lang erwartetes Album "ADHD" veröffentlicht.
Der Rapper aus Massachusett hat da was richtig gutes rausgehauen.
Die Liste der Features auf ADHD mag klein sein, aber sie haben es in sich. 

Young Thug, Chris Brown, Fabolous, Timbaland und King OSF bringen sich in das beeindruckende Projekt ein. Sei es in den Kommentaren oder im Beat. Sein Musikvideo WILL hat mich ja schon sehr beeindruckt und knüpft an das verrückte Musikvideo von "ADHD" an.

Mein Stream-Tipp für heute. Ich finde es echt sehr gut.

Joyner Lucas Album ADHD im Full Album Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare