Stranger Things 4 | Liebesgrüße aus Moskau … | Lebt Jim Hopper? | Der Offizieller Teaser liefert - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Stranger Things 4 | Liebesgrüße aus Moskau … | Lebt Jim Hopper? | Der Offizieller Teaser liefert

Stranger Things 4 | Liebesgrüße aus Moskau … | Lebt Jim Hopper? | Offizieller Teaser

Nach dem Ende von Staffel 3 passierte etwas sehr wildes und Hopper, tja, der war verschwunden. 

Wer dann weiter guckte, der bekam noch mit, dass in Russland ein Amerikaner im Gefängnis saß.. Spekulation "Hopper lebt doch noch". Nun kam der erste Trailer der Staffel 4 heraus und man spoilert uns direkt mit der Wahrheit - Da ist ein Strafgefangener in Eiseskälte, ohne Bart und Deckhaar und es ist... oh Wunder... es ist der Lieblingscharakter der Serie, es ist Sheriff Jim Hopper.

In der vierten Staffel wird ein wesentlicher Teil der Handlung nicht in der Kleinstadt Hawkins stattfinden und Russland sehr präsent sein. Wann die vierte Staffel "Stranger Things" auf Netflix erscheint, ist bisher auch noch nicht bekannt. Doch man befindest sich zumindest mitten in der Produktion und man munkelte, es könnte sich um das Serienende handeln (was ich persönlich nicht glaube, da es gut funktioniert). 

Weitere Gerüchte befeuern die Aussage, das Season 4 eventuell gesplittet wird und eine Extralänge haben könnte. Das könnte natürlich der Fall sein, da man durch die Aufnahmen außerhalb Hawkins, einen erweiterten Handlungsstrang aufbaut.

Stranger Things 4 | Liebesgrüße aus Moskau … | Lebt Jim Hopper? | Offizieller Teaser



Vielleicht werden wir also schon in diesem Jahr Staffel 4/I sehen. Warten wir es ab. 

Auf jeden Fall scheint der kalte Krieg ein Thema zu sein und Russland sich nicht nur mit Strafgefangene, sondern auch mit Gestalten der Parallelwelt auseinandersetzen zu müssen - Am Ende des nachfolgenden Trailers hört man latent Monstergeräusche. Ich muss gestehen, ich freue mich. Es hat ja schon so einen Charme wie "Jagd auf Roter Oktober".

Wer genau hinschaut, der entdeckt auch den deutschen "Game of Thrones" Star Tom Wlaschiha (Jaqen H’ghar). Na, das wird was geben, Tom spielt einen russischen Soldaten im Gefangenenlager. Mal schauen was er mit Hopper machen wird oder Jim mit ihm ^^  



Fotos © Netflix | PR 
Stranger Things 4 | Liebesgrüße aus Moskau … | Lebt Jim Hopper? | Der Offizieller Teaser liefert

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare