Unitymedia wird heute zu Vodafone | Darauf ein Költ - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Unitymedia wird heute zu Vodafone | Darauf ein Költ

Eine Marke: Unitymedia wird zu Vodafone | Darauf ein Költ

Was 2018 begann, findet jetzt ein glückliches Ende. 

Köln und Düsseldorf finden endgültig zusammen. Das man das noch erleben darf ^^. Zur Einstimmung bekam ich ein Paket zugeschickt, welches mit drei Flaschen bestückt war - ein Kölsch, ein Alt Bier und ein Költ. Bitte was? Ja, ein Költ. Ein Kölsch-Alt-Bier. Schon speziell aber trinkbar. 


Treffender hätte es der Presseservice, von Unitymedia, es nicht machen können, um darauf hinzuweisen, das Unitymedia als Marke nicht mehr präsent ist. Bitte was? 
Nun, ich hatte euch ja schon informiert und nun ist es vollzogen worden. 

Unityfon klingt albern und so ist die Unitymedia nun komplett zu Vodafone geworden.

Eine Marke: Unitymedia wird zu Vodafone

Ab heute starten 5,5 Millionen neue Gigabit-Anschlüsse in NRW, BW und Hessen. Dazu gibt’s nen coolen Gigabit-Tarif für unter 40 Jahre. 

Damit ist also die Katze aus dem Sack und die Kunden werden süffig und würzig versorgt - ähm, ich meinte mich, ich bin so versorgt worden - Du als Kunde von Vodafone hast ja nun andere Vorteile und die liegen im GigaSpeed. Gerade Bestandskunden profitieren nun stark von den besonders attraktiven Preisen in der GigabitRepublik.
Unitymedia wird heute zu Vodafone | Darauf ein Költ

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare