GAS LAB - BLUE ROOM | Full Album Stream & Vinyl Tipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

GAS LAB - BLUE ROOM | Full Album Stream & Vinyl Tipp

GAS LAB - BLUE ROOM | Full Album Stream & Vinyl Tipp

Inner Ocean Records hat vor 2 Tagen Blue Room von Gas-Lab veröffentlicht.

Das Label ist Chillhop Fans bekannt und auch ich habe ein paar saftige Scheiben im Plattenregal stehen. Immer jazzy, immer smooth und immer verdammt groovy. LoFi HipHop vom Feinsten. Ich mag das Zeug, meine Frau eher nicht so. So what ^^

In einem Naturschutzgebiet am Stadtrand von Buenos Aires, versteckt in seiner selbstgebauten Studiokabine, hat Gas Lab seinen einzigartigen Sound ständig verfeinert, um sein neuestes Jazz- und Soul-Hip-Hop-Meisterwerk "Blue Room" zu erschaffen. 


Gas Lab hat Samples von seinen talentierten Freunden, die häufig auf seinen Tracks zu hören sind (z.B. Juan Klappenbach, Hector Mario, Andrew Gould, usw.), zusammengefügt und damit die Grundlage für seine tadellosen Beats und die beseelten Basslinies gelegt, die man aus einer Meile Entfernung erkennen kann.



"Blue Room" ist im wahrsten Sinne des Wortes cool, mit starkem Einschlag Richtung Cool Jazz und Musik-Epochen vergangener Tage. Dazu immer ultra-fresh mit entspannten, lockeren Beats und einem Flow, der dich auf der ganzen Linie zum Lächeln bringen wird. Bei mir wirkt es auf jeden Fall. 

Must be something in all that organic food and Argentinian climate! 

Was auch immer es ist, wir mögen es und wollen mehr!

Natürlich gibt es das Werk auch auf Vinyl und für Musik-Freaks auch auf Kassette. Limitiert, wie es sich gehört. Na, wer schlägt zu?


GAS LAB - BLUE ROOM | Full Album Stream & Vinyl Tipp

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.