Musikvideo RoundUp | Samy Deluxe, Mayer Hawthorne, Atmosphere und Lords of the Underground - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Musikvideo RoundUp | Samy Deluxe, Mayer Hawthorne, Atmosphere und Lords of the Underground

Musikvideo RoundUp | Samy Deluxe, Mayer Hawthorne, Atmosphere und Lords of the Underground

2020 - Da geht was. 

2020 fängt schon wieder mit guter Musik und guten Musikvideos an. Heute gibt es also einen Musikvideo RoundUp mit Samy Deluxe, Mayer Hawthorne, Atmosphere und Lords of the Underground. 

Samy hat sein neues Album ja schon veröffentlicht und ich muss sagen, es ist inhaltlich ein Traum. 

Auf Mayers Album müssen wir noch ein wenig warten, aber ein Drop jagt den Anderen. 

Atmosphere hatte ja schon im Dezember sein neues Album "Whenever" veröffentlicht, da kann ein gutes Musikvideo im Januar nicht schaden. 

Last but not least, sind die Lords of the Underground in Köln unterwegs gewesen und droppen ihre Rhymes auf einen feinen Snowgoons Beat. Nice, nice. 






Musikvideo RoundUp | Samy Deluxe, Mayer Hawthorne, Atmosphere und Lords of the Underground

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.