Die neue Columbia Icons Kollektion 2020 | 80er und 90er Style im Urban Actives und Outdoor Style - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die neue Columbia Icons Kollektion 2020 | 80er und 90er Style im Urban Actives und Outdoor Style


Die neue Columbia Icons Kollektion 2020 | 80er und 90er Style im Urban Actives und Outdoor Style

Recut and Remastered

Mit der neuen Columbia Icons Kollektion bringt das Traditionsunternehmen Columbia Sportswear die ikonischen Styles vergangener Klassiker aus den 80ern und 90ern wieder zurück. Retro ist auch in 2020 wieder oder besser geschrieben, immer noch ein Trend. Diesem Trend hält Columbia Sportswear stand und ist mehr Streetwear als je zuvor.

Die Produkte beweisen Style, Vielseitigkeit, Authentizität und Funktion während sie die Geschichte des Unternehmens widerspiegeln. Die Kollektion richtet sich an Urban Actives und Outdoor-Liebhaber, die auch in der Stadt eine gute Figur hinterlassen wollen, ohne auf Funktion verzichten zu müssen. Im letzten Jahr habe ich ja schon die Outdoor-Schuhe im Streetwear-Look gefeiert, jetzt geht es sportlich weiter. 




Ich muss sagen, die Marke gefällt mir immer besser. Die Star Wars Kollektion war ja schon genial und die Funktionen der Anziehsachen ist immer gegeben. Ob wasserfest und atmungsaktiv, warm und widerstandsfähig, mit Columbia macht man echt nichts falsch und Style hat die Activ-/Outdoor Fashion auch noch. Kein Wunder also, dass man Columbia auch immer wieder in der aktuellen Streetwear entdeckt. Ich mag es, wenn die Produkte technisch und optisch hochwertig sind, aber den Geldbeutel noch schonen. 

Aktuell sind Regenjacken, Anoraks und Back Bowl Fleecejacken die angesagten Items.

Mit der Inner LimitsTM II Regenjacke hat der Träger die Freiheit seinem  eigenen Rythmus zu folgen, ohne sich vom Wetter einschränken zu lassen. Dank der Omni-Tech Membran und versiegelten Nähten ist die Jacke vollständig wasserfest und atmungsaktiv. So bleibt der Träger zu jeder Zeit und Aktivität trocken, ohne auf urbanen Classic Style verzichten zu müssen.




Die Lightweight Back Bowl Fleecejacke ist ein All-Time Classic von Columbia. Er bietet die optimale Kombination aus Style und komfortablem Fleece. Das Muster der Jacke orientiert sich an den Styles vergangener Tage und bringt so einen Retrolook mit Wiedererkennungswert mit sich. Mit dieser Jacke wird der nächste Städtetrip im Frühling garantiert eine kuschelige und stilsichere Angelegenheit. Und natürlich kann man auch das Colorway der SH/FT Edition entdecken. 




Der Santa Ana Anorak ist der perfekte Begleiter für alltägliche Abenteuer in der Stadt. Durch das wasser- und windabweisende Material ist er vielseitig in der Anwendung und bietet dem Träger auch dann noch ausreichend Schutz, wenn er auf Suche nach Deckung vor einem aufziehenden Gewitter ist. Der Anorak lässt sich praktisch in der eigenen Tasche verstauen und nimmt so auch an warmen Tagen im Rucksack kaum Raum ein. Das ist so ein Produkt, welches ich auf Reisen immer gut gebrauchen kann.







Bald ist die neue Kollektion im Online-Shop zu finden. Ich finde sie wirklich sehr nice. Was denkst du?

Columbiasportswear.de

Über Columbia: Columbia ist das Flaggschiff des in Portland, Oregon ansässigen Unternehmens Columbia Sportswear. Dieses entwickelt seit 1938 innovative Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Ausrüstung für Outdoor-Liebhaber. Columbia hat sich zu einer der weltweit führenden Marken entwickelt, indem sie den Innovationsgeist und die Leidenschaft für die Natur kontinuierlich mit neuen Technologien und Entwicklungen von hochfunktionellen Produkten verbindet. Ziel ist es, Produkte zu erschaffen, die die Menschen das ganze Jahr über warm, trocken, kühl und sicher halten. 

Die neue Columbia Icons Kollektion 2020 | 80er und 90er Style im Urban Actives und Outdoor Style

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare