Die wohl Beste Hommage an das ikonische Beastie Boys Video 'Intergalactic' | Mutter mit Kids dreht Video nach - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die wohl Beste Hommage an das ikonische Beastie Boys Video 'Intergalactic' | Mutter mit Kids dreht Video nach

Inspired by the 20th anniversary of the Beastie Boys' "Intergalactic" music video release. Shot in Toronto's underground PATH system, Union Station and the TTC.

CELESTIAL GREETINGS 2019 

Die Platte steht in meinem Plattenregal ganz außen, jeder kann sie direkt sehen. Vor 20 Jahren lief ich direkt in den nächsten Plattenladen und habe sie mir gekauft. Geilstes Design, tolle Songs drauf ...Beasties halt. Das Video, welches die 3 Boys aus New York, für Hello Nastys 'Intergalactic' drehten, wurde legendär. 


Inspired by the 20th anniversary of the Beastie Boys' "Intergalactic" music video release. Shot in Toronto's underground PATH system, Union Station and the TTC.

Nun hat sich eine Mutter (Angela Young) ihre Kinder geschnappt und als Hommage dieses Video nachgedreht. Ich denke auch, sie hatten richtig Spaß. Coole Idee. Bitte mehr davon.  




via Marc und Ronny
Die wohl Beste Hommage an das ikonische Beastie Boys Video 'Intergalactic' | Mutter mit Kids dreht Video nach

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare