Chili Dogs von The Irishman nachkochen | Ein Videorezept für Filmfans - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Chili Dogs von The Irishman nachkochen | Ein Videorezept für Filmfans

Chili Dogs vonThe Irishman nachkochen | Ein Videorezept für Filmfans

Nachdem ich während eines internationalen Fluges die Zeit nutzen konnte mir Martin Scorseses neues Meisterwerk auf Netflix anzugucken, fiel mir eine Szene direkt ins Auge, die Hotdog Szene.

Also, eins vorweg, The Irishman ist ein epochales Meisterwerk und muss angeschaut werden. Es gibt eine Szene, wo Robert DeNiro zum Lum´s Restaurant geht um ein Chili Hotdog für Jimmy zu kaufen und das Besondere daran ist, dass die Hotdogs mit Bier angebraten werden. 

Für mich war klar, sowas muss man mal nachmachen. Siehe da, bei "Binging with Babish" wird das komplette Rezept verwurstet und das im wörtlichen Sinne. Zum Nachmachen geeignet, wenn die Wurststopfmaschine vorhanden ist. Geht aber auch mit Spritztüten, allerdings wesentlich aufwändiger. 

Vielleicht kauf man auch einfach Chili-Dogs und kümmert sich darum diese in Bier anzubraten und eine ordentliche Sauce zu zaubern. Ich hab da bock drauf. Hier ist das Video.

The first thing I did was, I picked up some chili dogs from Lum's, which Jimmy loved almost as much as ice cream. The secret is they steam them in beer. There ain't a better hot dog in America.


Chili dogs for Jimmy Hoffa.



Hier gibt es das komplette Rezept.



Titelbild © Netflix | The Irishman
Chili Dogs von The Irishman nachkochen | Ein Videorezept für Filmfans

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.