Sky is The Limit von Final DJs | Ein neuer SOTD startet das Wochenende mit Partystimmung - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Sky is The Limit von Final DJs | Ein neuer SOTD startet das Wochenende mit Partystimmung

Final DJS ist zurück auf seiner Ein-Mann-Mission, um uns Sommerwärme in diese langen Winternächte zu bringen. 

Passend zum Wochenende released der süddeutsche Produzent einen neuen synthbeladenen Nu Disco Banger und sorgt für gute Laune. 

all come together perfectly for a track which throws out a wonderfully warm and welcome embrace...

Warme Bassnoten, sanfte Pads, hüfterschütternde Gitarrenklänge, Trompeten und Vocals, welche zum Tanzen einladen. Lehne dich erstmal zurück und genieße den Sound, dann schwinge durchs Büro in den Feierabend. Wochenende du darfst kommen... mit so einer Eigenproduktion, des von uns so geschätzten Musikers, erst Recht. Wenn es gefällt einfach liken und Bastian (Final DJs) gerne mit dem Kauf des Tracks unterstützen. 

Wer Nu Disco mag, der wird diesen Track wieder lieben. Holen wir uns den Sommer einfach musikalisch zurück. Hier in WuTal scheint sogar gerade die Sonne. 


 Sky is The Limit von Final DJs | Ein neuer SOTD startet das Wochenende mit Partystimmung

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare