GROOVY GROOVES FOR YOU von StanLee | Das Montags Mixtape für einen guten Wochenstart - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

GROOVY GROOVES FOR YOU von StanLee | Das Montags Mixtape für einen guten Wochenstart

GROOVY GROOVES FOR YOU von StanLee | Das Montags Mixtape für einen guten Wochenstart

Alter Falter, es regnet sich hier gerade ein und dabei war mein Vormittag sooo produktiv für einen Montag. 

Ich war beim Straßenverkehrsamt in Wuppertal und habe ein Fahrzeug ab- und einen neuen Wagen angemeldet. Wenn man online Termine macht und sich durchliest, was man mitbringen muss, dann ist das eine Sache von einer halben Stunde. Ich bin echt begeistert. Die alten Kennzeichen konnte ich auch direkt übernehmen. So sieht Service aus. Kennzeichen eingeklippt und lediglich das Entfernen der Umweltplakette ist ein absoluter Shice. 

Die Dame beim Straßenverkehrsamt meinte, man sollte am Besten ein Ceranfeld-Reiniger dafür benutzen. Die Rückseite eines Messers tut es auch und den Rest bekommt man mit Aceton weg (Fenster dabei öffnen). Ein Hauch Glasreiniger hinterher und den neuen Aufkleber drauf. Warum müssen die Dinger so derbe kleben? 

Danach habe ich den neuen Wagen noch ein wenig gereinigt und alles verstaut was verstaut werden muss. Jetzt kam gerade per UPS ein neues Testgerät an und hier folgt endlich das Mixtape des Tages. 

Das haben wir uns verdient. Feine Grooves, also bester Funk von DJ StanLee gemixed. So wird der Wochenstart richtig gut. Shice auf Regen.  





01.Palm Trees - MXXWLL
02.Do It Again - Jaffa
03.Feelings of Sentimentality Due to Getting Curved - Flamingosis
04.I Am Love - Jamie Findlay
05.Teacup - Tatham , Mensah , Lord & Ranks
06.Don't Hold Back - Paper Plane Project
07.Breathe Inn - Ivana Santilli
08.You Know It's Like That - Tatham , Mensah , Lord & Ranks
09.I Think of You - Blaze
10.Ice - Jazzanova
11.Give My All - Stimulator Jones
12.Early Mornin' Funk - Discotron
13.Rocking Chair - Mr Scruff
14.Trus'Us - Trus'me
GROOVY GROOVES FOR YOU von StanLee | Das Montags Mixtape für einen guten Wochenstart

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.