Das am besten verwendete Sprichwort der Filmgeschichte | The Movie Supercut for every Monday - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das am besten verwendete Sprichwort der Filmgeschichte | The Movie Supercut for every Monday

You look like Shit. Das am besten verwendete Sprichwort der Filmgeschichte im Supercut. Der Montag ist gerettet.

Oldie but Goldie. Hier kommt der Supercut aus 2010, der zum Montag passt.

Na, was denkst du ist das am häufigsten verwendete Sprichwort bzw. Redewendung (Idiom) der Filmgeschichte? Nun, "You Look Like Shit" - du siehst scheiße aus. Worte die man nicht hören möchte, vor allem, wenn es einem eh schlecht geht. Worte, die man in unserer höflichen modernen Gesellschaft mit guten Manieren und angenehmen Euphemismen nicht so oft hört. Es sei denn, man ist Bruce Willis, dann gehört das zum guten Ton ^^
Aber eine Aussage, welche vor allem an einem Montag auf viele von uns zutrifft. Nun, dann kann man den Supercut auch nochmal zelebrieren. 

A compilation of people in movies telling other people that they look like shit.

Der Supercut der Huffpost von 2010, welcher 2014 nochmal auf YT hochgeladen wurde, hat es damals gekonnt auf den Punkt gebracht. 

Zumindest ist das ein Beitrag, welchen man Montags seinen Freunden zuschicken kann ^^.  Hey Digga, You Look Like Shit 


via huffpost
Das am besten verwendete Sprichwort der Filmgeschichte | The Movie Supercut for every Monday

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare