JOKER | Final Trailer zum besten Film von DC seit The Dark Knight - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

JOKER | Final Trailer zum besten Film von DC seit The Dark Knight

JOKER der Final Trailer zum besten Film von DC seit Dark Knight mit Joaquin Phoenix als 'Joker'. Den Trailer kannst du dir im Atomlabor Blog angucken.

JOKER - Der Film 

Der vom Regisseur Todd Phillips umgesetzte Film und mit Joaquin Phoenix als 'Joker', wird als der größte Film von DC seit 'Dark Knight' bezeichnet.

Regisseur Todd Phillips "Joker" konzentriert sich auf den ikonischen Erzfeind Batmans und würdigt ihn mit einer originellen, eigenständigen fiktiven Geschichte, die noch nie zuvor auf der Kinoleinwand gezeigt wurde. Phillips Erforschung von Arthur Fleck, der von Joaquin Phoenix laut den Kritikern, sagenhaft, dargestellt wird, ist die Geschichte von einem Mann, der darum kämpft, seinen Weg in Gothams zerbrochene Gesellschaft zu finden. Tagsüber ein Miet-Clown, strebt er danach, nachts ein Stand-up-Comedian zu sein.... aber er findet heraus, dass er die Witzfigur für alle ist.

Gefangen in einer zyklischen Existenz zwischen Apathie und Grausamkeit, trifft Arthur eine schlechte Entscheidung, die eine Kettenreaktion eskalierender Ereignisse in dieser mutigen Charakterstudie auslöst.

Die dreimalige Oscar-Nominierte Phoenix ("The Master", "Walk the Line", "Gladiator") spielt in der Titelrolle neben dem Oscar-Gewinner Robert De Niro ("Raging Bull", "The Godfather: Part II") als Franklin. Der Film spielt auch Zazie Beetz ("Deadpool 2"), Frances Conroy (TV's "American Horror Story", Hulu's "Castle Rock"), Marc Maron (TV's "Maron", "GLOW"), Bill Camp ("Red Sparrow", "Molly's Game"), Glenn Fleshler (TV's "Milliarden", "Barry"), Shea Whigham ("First Man", "Kong": Skull Island"), Brett Cullen ("42", Netflix's "Narcos"), Douglas Hodge ("Red Sparrow", TV's "Penny Dreadful") und Josh Pais ("Motherless Brooklyn", "Going in Style").



Joker Pheonix is phenomenal. Dark, gritty & fucking crazy. More on the lines of Mean Streets than Taxi Driver. It all looks to be serving a masterclass but Phillips stumbles in the last hurdle with the film not knowing if it wants to stand alone or be enticed by lore





Ich bin sicher nicht der größte Fan von Comic-Adaptionen, aber ein Fan von Batman

Und auch wenn Heath Ledger in The Dark Night einen unglaublichen Joker verkörperte, bin ich gespannt auf die jetzt schon legendäre gesprochene Umsetzung von Joaquin Phoenix. Joaquin überzeugte mich persönlich in 8mm und dann Walk the Line. Im Final Trailer zum Joker, bekomme ich schon Gänsehaut. Wow. 8 Minuten Standing Ovations beim Filmfestival in Venedig sprechen da eine klare Sprache.

Den Film will ich sehen. Am 10. Oktober soll er bei uns in Deutschland zu sehen sein. 


Titelbild © Fanmade Poster via reddit
JOKER | Final Trailer zum besten Film von DC seit The Dark Knight

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare