Evan Mock zeigt uns einen Brain-Breaking Skate Trick | look closely. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Evan Mock zeigt uns einen Brain-Breaking Skate Trick | look closely.

Der Skateboarder Evan Mock zeigt uns einen wirklich abgefahrenen Skateboard Trick. Er fährt in einen Tunnel und bleibt mit dem Oberkörper vorne vor. Im Tunnel ändert switched er die Board-Ausrichtung. WTF? Das Video gibt es als GIF um dir die Kunst zu verdeutlichen. Alles im Atomlabor Blog, deine Quelle für epischen Lifestyle.

Hier folgt der epische Trick des Skaters Evan Mock, 

den, wenn du ihn nur aus dem Augenwinkel sehen würden, vielleicht mit den Achseln zucken und weiter scrollen oder gehen würdest. Aber sobald du dich darauf konzentrierst, erkennst, was Evan Mock da gerade veranstaltet hat und kannst es nich in deinen Kopf bekommen. 


This is one of those videos that requires repeated viewings just to understand what’s being accomplished, by Hawaiian skater and model Evan Mock.



Er fährt in den Tunnel und bleibt mit dem Oberkörper draussen. Das ist schon verdammt geiler Shice. Vom Pool in den Tunnel und dort mit der Nose rein und dem Tail raus. WTF?! Da kommt das Auge nicht wirklich hinterher, daher gibt es das Ganze nochmal als langsames GIF. 



Ganz nebenbei ist der talentierte Skateboarder auch noch ein ganz passabler Fotograf und hat auch eine eigene kleine Mode-Linie "Sorry" zu seiner Model-Karriere aufgebaut. Hut ab. 



via themorningnews
Evan Mock zeigt uns einen Brain-Breaking Skate Trick | look closely.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare