Remix Boy von Suff Daddy | Die EP im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Remix Boy von Suff Daddy | Die EP im Stream

Neues vom Betty Ford Boy Suff Daddy. Seine Remix EP "Remix Boy" im Full EP Stream. Vinyl ist leider schon Sold Out.

Remix Baby... ähh... Boy.

Frisch digital veröffentlicht (Released September 11, 2019), ist die haptische Variante, der physische Tonträger, also Vinyl schon vergriffen. Suff Daddy hat heimlich still und leise, seine neue EP Remix Boy gedroppt und 400 limitierte Scheiben via Bandcamp auf den Markt geworfen. Der Betty Ford Boy, hat die Scheibe in der Tat überall ausverkaufen lassen - so entdeckt man das feine Game Boy Cover von "The Winters" schon für round about 50€ auf Discogs. WTF!? Tja, sind wir ehrlich, wir sind zu spät dran, denn am 03.09. hat er das Vinyl schon gedroppt. 

Brand new 2nd hand! From Suff with love... 

Sei nicht traurig, hier kommt zumindest der Stream in deinem Lieblingsblog.  



 Remix Boy von Suff Daddy | Die EP im Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare