Jimmy, Ringo Starr & The Roots tauchen in einer Classroom Instruments Version von 'Yellow Submarine' unter - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jimmy, Ringo Starr & The Roots tauchen in einer Classroom Instruments Version von 'Yellow Submarine' unter

Jimmy, Ringo Starr and The Roots go underwater in a Classroom Instruments version of “Yellow Submarine”

Es ist gerade ein wenig Beatles-lastig hier im Blog - darf es und es ist gut so.

Wie es kommt? Nun, das letzte gemeinsame Album der Beatles feierte gerade 50 Jahre Veröffentlichung und Ringo Starr hat zusammen mit Jimmy Fallon und den Roots ein Classroom Instruments Session von Yellow Submarine umgesetzt. 

A colorful animation was also used to further illustrate the theme of the song, as was done in the original version.

Das ist wirklich wieder mal sehr geil gemacht worden und der 79jährige Sänger und Schlagzeuger ist immer noch so crazy drauf wie früher. Ringo und Jimmy haben quasi ein kleines Schlagzeug-Battle. Aber schaue es dir einfach selbst an. Alles zusätzlich im alten Beatles-Animation Style geschmückt. 

Wie immer lustig, wie immer großartig.





Titelbild © Sahara León | (CC BY-SA 2.0
Jimmy, Ringo Starr & The Roots tauchen in einer Classroom Instruments Version von 'Yellow Submarine' unter

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare