DJ MK - HIP HOP & BREAKS MIX | MIXTAPE DES TAGES - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJ MK - HIP HOP & BREAKS MIX | MIXTAPE DES TAGES

DJ MK - HIP HOP & BREAKS MIX | MIXTAPE DES TAGES

Hip Hop und Breaks Mix 

Dieser Mix wurde ursprünglich für Disordas Suspect Packages im Jahr 2003 aufgenommen. Nix mit Serato, alles mit Vinyl. Ein richtig klassisches HipHop/Break Mixtape. Da hat sich der britische DJ MK damals echt Mühe gegeben und es macht heute noch Spaß zu hören. 

Ein Mixtape aus der goldenen Era des HipHop. 

DJ MK - HIP HOP & BREAKS MIX | MIXTAPE DES TAGES

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare