FINAL DJS – Give It Up | Song of the Day gegen den Herbstblues - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FINAL DJS – Give It Up | Song of the Day gegen den Herbstblues

Ein Nu Disco Track von Final DJ´s als Free Download, bringt uns musikalisch den Sommer zurück. Höre ihn dir im Atomlabor Blog an.

Der Song of the Day 

Die Tage werden kürzer, die Nächte dunkler, das Wetter kühler und trotzdem kann man sich ein wenig Sommer in die Erinnerung holen. Eine gute Zeitmaschine dafür ist Musik und genau so macht es Final DJ´s für uns. Sebastian holt uns mit dem Nu Disco Track "Give It Up", die letzten Sonnenstrahlen zurück. 

Der sonnengetränkte Nu Disco Track, kommt mit einer funky Bassline und voller überschäumender Energie in unser Ohr. Er pushed und die zarten weiblichen Vocal Loops zaubern ein Grinsen in unser Gesicht. Ob goldener Herbst oder Backflash, entscheide es für dich selbst. 

Auf geht es mit dem neuen Banger "Give It Up" und für dich auch wieder als Free Download.


FINAL DJS – Give It Up | Song of the Day gegen den Herbstblues

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.