Eine 1000W LED Panel an einer DRONE macht mystische Aufnahmen | RCTESTFLIGHT - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Eine 1000W LED Panel an einer DRONE macht mystische Aufnahmen | RCTESTFLIGHT

Eine 1000W LED Panel an einer DRONE macht alles mystisch | RCTESTFLIGHT

Mystische Bewegtbilder dank zusätzlich beleuchteter Drohne. 

Ich mag ja kreative Dinge mit Videos und Fotos und genau da kommt aktuell der Erfinder und Bastler Daniel Riley ins Spiel. Denn Daniel hat eine 1000 Watt LED Leuchte unter eine Profi-Drohne montiert und fliegt damit über Gebäude, Wälder, Felder, Straßen. 

Carrying the 1000W LED light bar underneath the Freefly Alta
Eine 1000W LED Panel an einer DRONE macht alles mystisch | RCTESTFLIGHT

Die Effekte die zu sehen sind, erinnern stark an Steven Spielbergs E.T. UFO Landung. Durch den Einsatz von künstlichen Nebel verstärkt sich logischer Weise der Effekt noch mehr. Absolut geiles Footage, was dank der Alta Drohne erzeugt wurde. Die Drohne ist leider nix für den Hausgebrauch, denn um die 12000 $ geht es schnell auf 20k - ich schrieb ja, Profi Drohne. Diese Dinger werden für Filmprojekte eingesetzt und haben auch dementsprechend eine ordentliche Hebekraft von gut 9kg.  

Schau dir den Clip an und sei so begeistert wie ich.





Eine 1000W LED Panel an einer DRONE macht mystische Aufnahmen | RCTESTFLIGHT

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare