DANNY BROWN kündigt mit der Single 'Dirty Laundry' sein neues Album UKNOWHATIMSAYIN¿ an | Musikvideo des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DANNY BROWN kündigt mit der Single 'Dirty Laundry' sein neues Album UKNOWHATIMSAYIN¿ an | Musikvideo des Tages

DANNY BROWN kündigt mit der Single 'Dirty Laundry' sein neues Album UKNOWHATIMSAYIN¿ an | Musikvideo des Tages

UKNOWHATIMSAYIN¿ 

Danny Brown kündigt sein neues Album „UKNOWHATIMSAYIN¿“ via Warp Records für den 4.10.19 an und es gibt dazu ein wirklich großartiges Musikvideo. Hätte... hätte... Fahrradkette..., denn ich hätte dir das Video gestern um 21h schon zeigen können (Premiere), doch da lag ich chillig auf der Couch und habe mir Suits angeschaut. Apropos Suits, einen besonderen trägt auch Danny in seinem neuen Clip und bringt es auf den Punkt "Kleider machen Leute". 

DANNY BROWN kündigt mit der Single 'Dirty Laundry' sein neues Album UKNOWHATIMSAYIN¿ an | Musikvideo des Tages
What’s in the dark Always come to light Head was nasty You’d think she had head lice

Als executive Producer des Albums ist Q-Tip (A Tribe Called Quest)
 am Start und wir alle wissen, dass dieser Producer schon seit Jahren... Jahrzehnten, ein Garant für geniale Beats ist. . Weitere Featuregäste auf dem Album sind u.a. Paul White, Thundercat, Flying Lotus, Standing on the Corner, Run The Jewels, Obongjayar, JPEGMAGIA und Blood Orange

Ich denke ich treffe da unseren Geschmack, wenn ich jetzt ein absolutes Album-Go ausspreche, oder?

'Dirty Laundry', unter der Regie von Simon Cahn bringt Browns ernsthaftes Storytelling mit witzigen Einzeilern, auf den Punkt. Danny fährt im Pimp-Anzug als Taxifahrer seine Runden und den Rest muss man sehen. Es ist Dannys Ode an Standup-Comedy, eine Kunstform, die er seit langem respektiert. 

Danny sagt:
Dies ist meine Version eines Stand-up-Comedy-Albums. Die meisten meiner engen Freunde sind jetzt keine Rapper mehr, sie sind Komiker und Schauspieler. Also wollte ich etwas schaffen, das Humor mit Musik verbindet. Etwas, das lustig war, aber keine Parodie.

Unter der Anleitung von Q-Tip kehrte Brown zu seiner eigenen Version der traditionellen Produktion zurück, aber nicht ohne den Werkzeugkasten mit Tricks, den er auf dem Weg dorthin entwickelt hat:

Es gab keinen Raum für Fehler. Q-Tip wollte, dass ich zu dieser "Greatest Rapper Ever"-Ära zurückkehre. Ich musste fast wieder lernen, wie man wieder rappt. Er gab mir diese ganz neue Sichtweise auf die Musik. Ich kann nicht mehr so sein, wie ich früher war.

Hier wird definiert, was ein anständiges Hip Hop Album im Jahr 2019 sein soll. Daniel Dewan Sewell aka Danny Brown, wird es uns sicher bald beweisen.


DANNY BROWN kündigt mit der Single 'Dirty Laundry' sein neues Album UKNOWHATIMSAYIN¿ an | Musikvideo des Tages
uknowhatimsayin.com
DANNY BROWN kündigt mit der Single 'Dirty Laundry' sein neues Album UKNOWHATIMSAYIN¿ an | Musikvideo des Tages

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.