Nas - The Lost Tapes 2 | Full Album Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Nas - The Lost Tapes 2 | Full Album Stream

Nas - The Lost Tapes 2 | Full Album Stream

Sauber aus der Resteverwertung herausgekommen.

Mass Appeal Records' hat mit Nas einen Überkünstler am Start und man veröffentlichte kürzlich The Lost Tapes 2, den lang erwarteten Nachfolger von The Lost Tapes aus dem Jahr 2002, der die Ankunft einer der begehrtesten Album-Fortsetzungen in der jüngsten Hip-Hop-Geschichte markiert. Nas, Nasir bin Olu Dara Jones, der Mitte der 90er für Aufsehen im Rap sorgte. Der New Yorker Rapper, der seine Brandmarke dem Genre aufgebrannte, kam Anfang 2K nochmal mit dem heute als Klassikeralbum geltendem "The Lost Tape" zurück in die Rap-Oberliga. Jetzt hat Nas "The Lost Tapes 2" nachgelegt und kann immer noch die Fans verzücken. Kein Überalbum, welches Marken setzt, aber solider Stuff dem man das Alter kaum anmerkt. 

Das Album enthält ein Who is Who der Produzenten, von Swizz Beatz über Pharrell Williams bis hin zu RZA, Pete Rock und vielen anderen. Ein Knaller, der mir zu Beginn meines Urlaubs zugespielt wurde und nun den Einzug in meinen Blog erhält. 

Erfreu dich also mit mir an diesem feinen Tape. Ein Tape das aus sechzehn ungehörten Songs besteht, welche auf irgendwelchen alten DAT oder Festplatten lagen. Offiziell galten sie als verschollen, für immer verloren und nun sind sie aufgetaucht. 

Zufall? Zufälle gibt es nicht. 


Nas - The Lost Tapes 2 | Full Album Stream

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.