Der Himmel als kreative Spielwiese | Thomas Lamadieu illustriert den Blick nach oben als freshe SkyArt - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Himmel als kreative Spielwiese | Thomas Lamadieu illustriert den Blick nach oben als freshe SkyArt

Mit seinen Illustrationen verzaubert der gebürtige Franzose Thomas Lamadieu den Blick nach oben. Er nennt seine frechen Kreaturen SkyArt und zaubert mit seinem Kunstprojekt ein Lächeln in unser Gesicht. Kunst aus dem Himmel geschaffen, gerahmt und vorgegeben durch Gebäude und Felsformationen.

Thomas Lamadieu zaubert "SkyArt" aus dem Himmel.

2015 habe ich schon Auszüge aus Thomas Portfolio hier im Blog veröffentlicht und schon eine geraume Zeit davor sind mir seine Werke aufgefallen. Nun ist es an der Zeit ein Update zu bringen, denn der aus Avignon stammende und in Deutschland lebende Franzose war nicht Müde seine witzigen Himmelskreaturen, welche durch Gebäudeanordnungen und "neu" Felsformationen gerahmt wurden, zu entwickeln. 

My artistic aim is to show a different perception of urban architecture and the everyday environment around us, what we can construct with a boundless imagination.

Geschickt wird die fotografische Perspektive genutzt um Umrisse für seine Illustrationen zu erhalten und so zaubert er mit seinen gezeichneten Wesen ein Lächeln auf unsere Lippen. 


Ich kann mich wirklich nicht satt sehen an diesen Illustrationen und das geht scheinbar nicht nur mir so, denn Lamadieus Ausstellungen sind sehr beliebt. Netterweise bietet er auch seinem Publikum an, Teil seiner Werke zu werden. 


Die "Figuren" sind immer ein wenig Hipster, ich schätze er lebt es. Ich mag es sehr. Hier kommen noch ein paar von mir ausgewählte Werke von ihm - natürlich mit seiner Genehmigung. Thomas, a.k.a. RootsArt, unterscheidet seine Kunst in den Kategorien SkyArt, Hair tree in the Sky, SkyFace und SkyDesign. Unschwer zu erkennen was, was ist. 


Weitere Illustrationen findest du natürlich auf seiner Homepage:
thomaslamadieu.com
Der Himmel als kreative Spielwiese | Thomas Lamadieu illustriert den Blick nach oben als freshe SkyArt

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.