HOPPER, P.I. | Stranger Things Chief Jim Hopper als Magnum Version Intro - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

HOPPER, P.I. | Stranger Things Chief Jim Hopper als Magnum Version Intro

HOPPER, P.I. | Stranger Things Chief Jim Hopper als Magnum Version Intro

HOPPER, P.I. 4 the World 

In der dritten Staffel von Stranger Things bewies Jim Hopper, warum er der Chef der Hawkins Police Department ist. Er zerstörte korrupte Politiker, tötete böse Russen und zerstörte dimensionsöffnende Maschinen und das alles mit einem Hawaii-Hemd und Bootsschuhe an. Keine Frage, damit machte Hopper Thomas Magnum würdige Konkurrenz, zumal auch der OLiBa vorhanden war. 

Eddie Spuhghetti, der YouTuber der sich als Nostalgie Kurator versteht, hat daher ein wundervolles VHS Fan-Intro gezaubert und es im Magnum-Style an Stranger Things angepasst. 

Und ja, so ein Spin-off würde uns doch alle auch gut in den Kram passen, oder? Denn ohne zu spoilern... Hopper, P.I könnte das nächste Leben sein ^^


HOPPER, P.I. | Stranger Things Chief Jim Hopper als Magnum Version Intro

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.