Dj pFeL aka Aedan | STORY feat. Elias Wallace - SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Dj pFeL aka Aedan | STORY feat. Elias Wallace - SOTD

Neuer Sommertune von C2C Dj pFeL aka Aedan | STORY feat. Elias Wallace - SOTD

C2Cs DJ pFeL hat ein neues Projekt am Start. 

Der Turntablist aus Frankreich, nennt es ÆDAN. Natürlich wieder sehr elektronisch, aber auch melodisch und mit dezenten HipHop-Anleihen. Sein neuer Song "Story" ist heute der Song of the Day im Blog. Dabei ist das Projekt von pFeL schon ein Jahr alt - aber erst jetzt wird es richtig rund. 

Ich würde mir ja persönlich den Arsch wegfreuen, wenn C2C mal wieder ein neues Album herausbringen würden, Tetra4 ist von 2012 und die Tour war ne Bombe. 
Die vier Jungs muss man wirklich mal live erleben. Geilste Show ever. 

Mit ÆDAN geht es eher wieder in die Richtung AllttA. Wobei das wiederum ein Projekt von 20syl war. Ja, man merkt wie sehr die Musik der Bandmitglieder sich ähnelt - kein Wunder, sind die Wurzeln doch identisch, die DNA gleich. pFeL trat in den letzten Jahren auch immer mit DJ Greem im Team auf.

Es ist auf jeden Fall ein gepflegter Sommertune.


Mehr Streamquellen gibt es hier:
idol.lnk.to/Story
Dj pFeL aka Aedan | STORY feat. Elias Wallace - SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare