Verdammte Axt #9 | Abgemahnt - Podcast - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Verdammte Axt #9 | Abgemahnt - Podcast

Verdammte Axt #9 | Abgemahnt - Podcast

Verdammte Axt #9 | Abgemahnt

Die neunte Episode von Verdammte Axt hat es in sich. Chris und ich haben viele Themen und sprechen gute 90 Minuten darüber. Hey, in der Zeit könntest du viele uninteressantere Dinge tun, wie zum Beispiel einen miesen Film schauen. Wir bieten hier 1:30h Unterhaltung und haben damit unseren Rederekord gebrochen. 

Wir haben das Thema Abmahnung nochmal im Detail aufgearbeitet, sprechen über Apples Keynote, geben einen ShoutOut rüber zum Willy, reden über Milliardäre, über Fake Influencer und manipulierte Klickzahlen, über Tesla Model 3 und Dacia Duster. Ich glaube die Themen sind ganz interessant und können sich hören lassen. Auch im Bezug auf die Tatsache, was für charakterlose Menschen es gibt und was echt mies läuft - aber halt auch die guten Dinge. Tolle Blogleser und eine Internetkultur die aufrecht erhalten werden muss. 

Eure Ideen, Vorschläge und Meinungen sind wie immer willkommen. 
Falls euch das Gehörte interessiert und ihr Lust habt auf mehr … folgt uns und erzählt Freunde/Verwandten und Fremden von uns.

Zu hören sind wir natürlich wie immer auf Anchor FMSpotifyGoogle PodcastiTunes Podcast uvm...




Verdammte Axt #9 | Abgemahnt - Podcast

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare