Eine Anleitung für Zeitreisende | Time Travel Instructional Video - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Eine Anleitung für Zeitreisende | Time Travel Instructional Video

Eine Anleitung für Zeitreisende | Time Travel Instructional Video

Experience the first minutes of a secret time travel mission in the 1980s.

Die Jungs von Squirrel Monkey haben ein Time Travel Trainingsvideo im 80er Jahre Style umgesetzt. In dem Video hat das fiktive Department of Time Travel in den 40er Jahren damit begonnen eine Zeitmaschine zu entwickeln, die nach einer Reihe von Misserfolgen und Tierversuchen schließlich auf Menschen losgelassen wurde. 

Roswell war daher kein UFO-Absturz, sondern eine Problem mit einer Zeitmaschine ^^ Ich liebe so nerdige Dinge. Fakenews-Art. Hier kannst du dir das witzige Video anschauen und wer weiss, vielleicht ist es ja doch echt ;)

Einfach gut gemachter Webtrash. I like. 

Wie du ja sicher mitbekommen hast, wurde ich heftig abgemahnt. Ich muss am 21.06., 2900€ an eine Kanzlei zahlen, daher wäre es sehr nett wenn du mich mit einer kleinen Spende unterstützen könntest - Das hilft mir und dem Blog weiter. Danke. [Spende hier]

Titelbild © Squirrel Monkey // YT Screenshot 
Eine Anleitung für Zeitreisende | Time Travel Instructional Video

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare