Ein modernes Autorennen auf Super 8 gedreht | For the Sake of Racing - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ein modernes Autorennen auf Super 8 gedreht | For the Sake of Racing

Ein modernes Autorennen auf Super 8 gedreht | For the Sake of Racing

Noch mehr "Back in the Days" - Nur diesmal umgedreht. 

Der YouTuber Nick Shirrell hat sich Kodak 50D und einen 200T Filme in eine ´68er Canon 1218 Super 8 Kamera gepackt und ein modernes Autorennen damit gefilmt. Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich cool. 

We’ll let the film and narration from a 1952 Indy documentary speak for itself. Nick Shirrell of our team and Find Grain and Octane is the man behind it.

Retro-Future. Der Kopf bringt die Bilder in dieser Optik kaum zusammen. Geile Idee. Netterweise hat Nick auch noch eine alte Tonspur über das Material gelegt. Ach, was schreibe ich hier.. es wird dir gefallen. Schau dir den Clip an.



via forthesakeof.racing
Ein modernes Autorennen auf Super 8 gedreht | For the Sake of Racing

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare