VERDAMMTE AXT #7 | Was war?! - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

VERDAMMTE AXT #7 | Was war?!

VERDAMMTE AXT #7 | Was war?!

Verdammte Axt Podcast... ist das geil.

Der neue "Verdammte Axt" Podcast ist online und wir sind bei Folge #7.
Tja Freunde, es macht noch Spaß. Chris und ich finden genug Themen und so kann ich sogar den guten Chris noch überraschen, wenn er noch gar nicht so in Podcast-Stimmung war ^^. 

Mit anderen Worten lief es so in etwa ab:

Die siebte Episode von Verdammte Axt hat Chris überrascht... wie?
Heute machen wir unseren Podcast?
Was haben wir denn für Themen?
Und ja, wir haben Themen und zwar reichlich.

Von Huawei bis Apple, von Game of Thrones bis Fahrenheit 11/9, von CDU Zerstörern bis Ibiza Kameras und ein wenig Europawahl (Da solltest du am Sonntag dabei sein).

Das sind ja schon fast mehr Themen als in unseren letzten Folgen... aber hör einfach rein.


Eure Ideen, Vorschläge und Meinungen sind natürlich wie immer willkommen.

Falls euch das Gehörte interessiert und ihr Lust habt auf mehr … folgt uns und erzählt Freunde/Verwandten und Fremden von uns. Jetzt aber los... reinhören.



Zu hören sind wir natürlich wie immer auf Anchor FMSpotifyGoogle PodcastiTunes Podcast uvm...



VERDAMMTE AXT #7 | Was war?!

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.