Der Game of Thrones Supercut | One second from every episode of Game of Thrones - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Game of Thrones Supercut | One second from every episode of Game of Thrones

Der Game of Thrones Supercut | One second from every episode of Game of Thrones

Alles Schöne hat mal ein Ende.

So auch Game of Thrones. Die Serie, der wir echt sehr spät beigetreten sind und uns die Staffeln 1-7 im Schweinsgalopp reingezogen haben, stand seit gestern in Deutschland zum offiziellen Serienende bereit. Klar, Staffel 8 war durchwachsen, aber das Ende hat mir persönlich zugesagt - wie im Podcast zu hören. Aber egal wie das Ende auch für dich sein mag, die Serie war schon irgendwie beeindruckend. 


Nahezu die komplette Serie in einer Minute. 

Content Producer Andy Kelly hat ein Video erstellt, in dem alle 73 Episoden in etwas mehr als einer Minute noch einmal erlebt werden können. Aus jeder Episode wird nämlich jeweils 1 Sekunde gezeigt. Ein Schnelldurchlauf von Game of Thrones quasi. 

Sehr schön, denn ein Prequel wird es laut HBO nicht geben. Zumindest das bleibt uns nun, eine gute Erinnerung an große Häuser und derbe Schlachten.


Der Game of Thrones Supercut | One second from every episode of Game of Thrones

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare