MARVIN GAYE TRIBUTE MIXTAPE 2 VON DJ RIDYM | SOUL OVERLOAD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MARVIN GAYE TRIBUTE MIXTAPE 2 VON DJ RIDYM | SOUL OVERLOAD

MARVIN GAYE TRIBUTE MIXTAPE 2 VON DJ RIDYM | SOUL OVERLOAD

Marvin Gaye Mixtape Part II 

Der gute DJ Ridym hatte zum 80ten Geburtstag von Marvin Gaye ein wunderschönes Mixtape veröffentlicht, welches ich hier verbloggte. Netterweise erweiterte er sein Marvin Portfolio mit einem zweiten Teil. Dieser Tribut-Mix mit Collabos, Remastered Works, Sample und Künstlern, welche durch die Soul-Legende inspiriert wurde, gibt es heute auf die Ohren. Man, ich frage mich hin und wieder wirklich, was noch alles an toller Musik von ihm gekommen wäre, wenn er nicht erschossen worden wäre. Oder hätten Marvin dann die Drogen komplett kaputt gemacht? Wir werden es leider nie erfahren, aber seine Werke sollte man in Ehren halten. 


We do love ourselves some Marvin Gaye around here so it's only fair I drop the part two of the tribute mix! Featuring collaborations, re-mastered works, samples or just artists that are inspired by the man himself it's all here in this mix.



Tracklist:

01. Dilla x Gaye - I've Got My Music
02. Marvin Gaye - Symphony (Salaam Remi mix)
03. Yasiin Gaye - I Want You Til The Summertime
04. Nas - No One Else In The Room
05. G-Unit - Wanna Get To Know You
06. Marvin Gaye - Falling In Love Again (Alternate take)
07. Marc Mac - Tell Me Now
08. Erick Sermon - Music
09. Marvin Gaye - Heavy Love Affair (Unreleased)
10. D'Angelo & Erykah Badu - Your Precious Love
11. Marvin Gaye - I Wanna Be Where You Are (Unedited)


Titelbild: © David | bootbearwdc - CC BY 2.0
MARVIN GAYE TRIBUTE MIXTAPE 2 VON DJ RIDYM | SOUL OVERLOAD

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.