Elon Musks Gesicht auf Babys kopiert | Deepfake Galore einer alternativen Realität - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Elon Musks Gesicht auf Babys kopiert | Deepfake Galore einer alternativen Realität

Elon Musks Gesicht auf Babys kopiert | Deepfake Galore einer alternativen Realität

Webtrash at it´s Best - Wir kenne doch alle Deepfakes, oder? 

Also als Deepfake bezeichnet man für die Technik, welche mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz täuschend echt wirkende Bilder oder Videos herstellen kann, welche natürlich so nicht existent sind. Diese Technik wird über ein künstlich neuronales Netzwerk generiert und kann zum Beispiel Gesichter auf auf andere Körper montieren und die Gesichtsausdrücke, Mimik und Gestik, des Originals übernehmen. 

Felt cute, might delete later. - Elon Musk on Andrew Schrock's baby montage deepfake.

Da gibt es im Netz so einige Stilblüten, auch gerade im Pr0n-Bereich, wo Celebritie-Gesichter auf kopulierende Körper montiert werden. Schräg, teilweise beängstigend creepy. In diesem Falle sicher auch strafrechtlich relevant. In dem hier vorliegenden Video ist es auch creepy, denn hier hat TheFaking das Gesicht des Tesla Gründers Elon Musk auf einen Baby-Video-Supercut montiert. Eine Deepfake App kann man sich u.a. bei Heise herunterladen.

Das Ergebnis ist echt schräg, teilweise sehr realistisch und könnte auch dein Gesicht sein. 


Elon Musks Gesicht auf Babys kopiert | Deepfake Galore einer alternativen Realität

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare