L'Impératrice - Là-haut & Paris | Session - La Philharmonie de Paris - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

L'Impératrice - Là-haut & Paris | Session - La Philharmonie de Paris

L'Impératrice - Là-haut & Paris | Session - La Philharmonie de Paris

Die Kaiserin mal wieder. Live.

Also ich muss gestehen, ich mag die Musik echt sehr gerne. Ehrlichproduziert mit echten Instrumenten, ein Flair von Air und Daft Punk im Orbit und eine süße Sängerin am Start.Im Dezember des letzen Jahres wurde eine Live-Session auf den Dächern der Philharmonie von Paris gedreht. Natürlich mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt. 

Session Sourdoreille tournée sur le toit de la Philharmonie de Paris 

Ein richtig gutes Ding. Das Vinyl "Matahari" habe ich mir natürlich schon längst geholt und lege es gerne immer wieder auf. Ich vermute wir werden noch einiges von L’Impératrice hören.



Tour Termine für Deutschland:
30.05. – Berlin, Columbia Theater
31.05. – Köln, Artheater
01.06. – PULS Open Air



Titelbild © L’Impératrice | PE Testard
Bandfoto © Nordic Nature
L'Impératrice - Là-haut & Paris | Session - La Philharmonie de Paris

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

Keine Kommentare