L'Impératrice - Là-haut & Paris | Session - La Philharmonie de Paris - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

L'Impératrice - Là-haut & Paris | Session - La Philharmonie de Paris

aor-disco dream pop L'Impératrice musikvideo musikvideo des tages nudisco space disco   
L'Impératrice - Là-haut & Paris | Session - La Philharmonie de Paris

Die Kaiserin mal wieder. Live.

Also ich muss gestehen, ich mag die Musik echt sehr gerne. Ehrlichproduziert mit echten Instrumenten, ein Flair von Air und Daft Punk im Orbit und eine süße Sängerin am Start.Im Dezember des letzen Jahres wurde eine Live-Session auf den Dächern der Philharmonie von Paris gedreht. Natürlich mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt. 

Session Sourdoreille tournée sur le toit de la Philharmonie de Paris 

Ein richtig gutes Ding. Das Vinyl "Matahari" habe ich mir natürlich schon längst geholt und lege es gerne immer wieder auf. Ich vermute wir werden noch einiges von L’Impératrice hören.



Tour Termine für Deutschland:
30.05. – Berlin, Columbia Theater
31.05. – Köln, Artheater
01.06. – PULS Open Air



Titelbild © L’Impératrice | PE Testard
Bandfoto © Nordic Nature
Atomlabor

space disco

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • times/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

Bloggerslife

PlayStation Classic zum Modden mit Project Eris


Der ETOE E3 Pro ist ein budgetfreundlicher Heimkino-Beamer, der für etwa 300 Euro erhältlich ist. Er bietet eine beeindruckende Ausstattung und verspricht ein tolles Heimkinoerlebnis zu einem erschwinglichen Preis. Der Beamer ist in zwei Farbvarianten erhältlich, wobei die weiße Version besonders vielseitig in jeden Raum passt.

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.