Das Ende der Winterfell-Schlacht aufgehellt | Game of Thrones | Season 8 Battle of Winterfell - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Ende der Winterfell-Schlacht aufgehellt | Game of Thrones | Season 8 Battle of Winterfell

Das Ende der Winterfell-Schlacht aufgehellt | Game of Thrones | Season 8 Battle of Winterfell

THE LONG NIGHT FINALE BRIGHTENED

Ehrlich, ich bin ja nicht für Spoiler bekannt und ich werde mich auch hüten es wirklich zu machen, aber die vorletzte Folge von "Game of Thrones" war einfach dunkel. Dunkel nicht im Bezug auf die Sterberate, sondern einfach ganz schnöde vom Bild her. Man hat kaum was gesehen und ich war nur heilfroh, dass unser Fernseher ein sauberes Schwarzbild macht. Angeblich liegt es beim Streamen an der geringeren Datenrate, aber das ist Bullshit.

The finale to the highly anticipated Season 8 episode 3 - "The Long Night" from the Battle of Winterfell.

Der Kameramann beschuldigt natürlich die Fernsehsender, Streamingportale und HBO und wenn wir ehrlich sind ist es egal, es wurde einfach zu dunkel gesendet. Fans auf der ganzen Welt waren darüber nicht gerade amüsiert und trotzdem konnte man diese Folge sehr gut gucken... eher weil sie so packend war. 

Die Schlussszene allerdings kann man sich nun heller anschauen, denn ein YouTube Kanal namens Hivemind hat Licht ins Dunkle gebracht. Aber bitte nur schauen, wenn du die Folge schon gesehen hast... es kommt auch kein Pappbecher darin vor ^^



via uncrate
Das Ende der Winterfell-Schlacht aufgehellt | Game of Thrones | Season 8 Battle of Winterfell

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare