Queen Songs wurden von Butcher Billy in Retro Comic Book Cover verwandelt | Popkultur wird Kunst - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Queen Songs wurden von Butcher Billy in Retro Comic Book Cover verwandelt | Popkultur wird Kunst

Queen Songs wurden von Butcher Billy in Retro Comic Book Cover verwandelt | Popkultur wird Kunst

Queen als Comic Book Cover 

Butcher Billy hat mich 2014 schon mit seiner Kunst geflashed, mit seinem aktuellen Projekt "Planet Mercury" aus seiner Planet Comic Serie, noch mehr. Der brasilianische Illustrator hat eine plakative Art der Popkultur zusammengeführt - Rockmusik und Comic. Danke dafür. Butcher Billy (Bily Mariano Da Luz) nimmt die Popkultur aus verschiedenen Quellen wie Musik, Comics, Filme, Spiele usw. und mixed sie alle zusammen, um etwas zu entwickeln, das sich auf Nostalgie stützt und gleichzeitig dem Betrachter einen frischen Blick auf eine vertraute Szene ermöglicht. Es ist vermessen, vermessen gut. 

You know the songs, you love the singer, but these still make you want to read the story inside. 

Seine Werke kann man natürlich nicht nur digital betrachten, sondern kann die Werke auch auf verschiedenen Produkten käuflich erwerben. Ich überlgege gerade ob ich mir nicht ein Poster für mein Office aus seinem Redbubble-Shop ordern sollte. Ich denke ich werde es machen.

Einfach großartig. Freddie Mercury von Queen als Comicheld. Für mich ist Butchers Insta-Kanal ein Highlight.




















Titelbild © Butcher Billy
Queen Songs wurden von Butcher Billy in Retro Comic Book Cover verwandelt | Popkultur wird Kunst

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare